Freitag, 20. Juli 2012

luna-sophie: stoff jojo´s

wer kennt sie nicht?!

die witzigen:

als brosche, ohrring, knopf...
die kreativen einsatzmöglichkeiten sind ziemlich abwechslungsreich...

dies ist mein neues "luna-sophie" jojo-t-shirt...






die herstellung von jojos wird im WWW mehrfach bebildert dargestellt...
z.B. hier von bini bei "bastelbetrieb"

es ist auch ziemlich einfach...
man braucht nur faden, nadel und ein kreisförmiges stück lieblingsstoff...

seit ich jedoch die bekanntschaft dieser schablonen gemacht habe,
 könnte ich in serienproduktion gehen :)

denn es ist damit NOCH schneller und einfacher möglich,
solch lustige jojo´s selber herzustellen...

und ohne schablone hab ICH es irgendwie noch nicht hinbekommen,
so schön runde jojo´s zu zaubern...




wer auch solche jojo-schablonen erwerben möchte,
kann sich in geschäften für näh- und patchworkbedarf oder im netz umschauen...

ich habe z.B. hier welche gefunden



übrigens eine weitere tolle anregung für ein schönes sommertanktop

viel spaß beim nachträumen...

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken! Sehr schöne Bilder und natürlich auch eine wunderschöne Verzierung!! ;)

    Sieht echt süß aus!

    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende!
    Bini

    AntwortenLöschen