Dienstag, 7. August 2012

blogger-küken-awards... - mein erster!!!

...da hab ich doch erst am sonntag
von der modernen art
von kettenbriefen geschrieben,
und promt kriege ich einen kettenbrief-award
von kunstecht verliehen:



das prinzip ist einfach und klar...

durch einen award kommen wir küken
unter die alten hasen...

also dann...
einmal mach ich
diesen spaß halt mal mit...

achtung ihr küken da draußen:

ich schreib nun 5 von euch an,
und vielleicht habt ihr ja lust
wieder wie früher...
 als wir noch als kinder
bei den kettenbriefchen mitgemacht haben,
auch den award weiterzureichen...

und somit machen wir uns berühmt...
hollywood kann den teppich
 schon mal für uns ausrollen...


1. sophia von love message
 weil du eine fashionqueen bist...
 und jede queen braucht viel glitzer...
 da kommt so ein award doch recht, oder...
 auch wenn du grad von deinem liebsten viel tolleren bling-bling bekommst,
 der dir sicherlich noch mehr freude bereitet als ein award... gell?!

dein blog ist graphisch so klar und übersichtlich gehalten!
das mag ich sehr!
deine post fand ich bisher allesamt sehr interessant
und ich freue mich über jeden neuen krativen post!!!

3. steffi von living maison
weil dir noch genau 6 leser fehlen,
bevor du keinen award mehr bekommen darfst/brauchst/kannst/musst...  :)
und weil dein blog gerade wie eine bombe einschlägt...
und du es schaffst in deinen jungen jahren sooo viel geschmack zu beweisen
und trotz deinem kleinem kind genug zeit hast kreativ zu sein,
und es auch noch schaffst darüber zu bloggen...
da sag ich nur:
hut ab!!! - und award her!!!

weil du aus ulm bist...
und ein mann bist!!!
und du auch noch backst!!!
ein backender mann aus ulm-
mit supertollemneuenheader
bekommt natürlich auch nen küken-award von mir!!!
ladies and gentelman...
dieser mann hat hohe ziele...
er möchte gerne 200 leser haben und
dann erneut eine hübsche verlosung auf seinem blog starten...
helfen wir ihm dabei :)

und last but not least an

5. sybille von tomatenblüte
du magst keine awards haben,
dennoch schreib ich dich hier dazu...
denn du hast für mich den kulinarischsten blog,
bei dem ich sicher sein kann,
dass mir alles was du kochst
auch schmecken würde!!!
(liebe syb, du musst ja beim kettenbriefchen nicht mitmachen, wenn du nicht magst :) )


ein herzliches hallo an euch nominierten blogger-küken:

wenn ihr den Award weitergeben möchtet:

1. dann postet den Award auf Eurem Blog

2. verlinkt mich - den “N. o. m. i. n. a. t. o. r.”
    (wieso musste ich nur grad an starwars denken :) )

3. verleiht den Award an fünf - noch unbekannte -  Blogger
    (mit weniger als 200 Lesern)

und ebenfalls ein herzliches hallo an alle anderen leser,
danke dass ihr bei uns vorbeischaut,
und kommentare schreibt
und eure ideen mit uns teilt!

viel spaß beim mitträumen

3 Kommentare:

  1. Hallo du neu unter uns weilendes Krümel-äh Limonadenmonster! (Tssss, Frau Liebelig hat heut nen Clown gefrühstückt... ;o))
    Grad in deinen noch neuen Blog gestolpert, deinen süßen Limostand entdeckt (so sweet!!! Trotz der Zitronen! ;o)) und meine süße Nora (Pünktchen) auch bei dir entdeckt- na, da muss ich doch als Leser bleiben! Freu mich auf mehr Süßes oder Zitroniges oder Krümeliges von dir! Liebeligste LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lilli,

      na das nenne ich mal einen lustigen kommentar!!!
      *mehr davon, mehr!!!*
      vielen dank fürslächelnaufdielippenzaubern... :)
      ich bemüh´ mich viel krümeliges, kleckerndes und süß-saures für dich zu posten :)

      wie hast du mich denn gefunden?!

      nancy

      ps. freu mich, dass du nun ein neuer leser von mir bist!!!
      11 ist eine gute zahl!!!
      die wird uns beiden glück bringen!!
      :)

      Löschen
  2. Liebe Nancy,
    vielen lieben Dank!!

    Küssle
    Syb

    AntwortenLöschen