Samstag, 15. September 2012

DIY - giveaways - bella italia

habe ich für meine
literaturabend-freunde
kleine giveaways gebastelt...
 
 
 
 
dafür habe ich diese
materialien verwendet:



kleine klarsichthüllen,
gefüllt mit
trockenen zutaten
für italienische köstlichkeiten
(entweder ganz liebe menschen
bringen eine riesengroße tüte davon
aus dem letzten italienurlaub mit... :)
oder man sucht danach in italienischen feinkostläden...)
 
 
brotzeittütchen aus papier
(vom drogeriemarkt)
 
 
beschriftete kärtchen
mit schleifenband 
 
 
kleine klammern
 
&
 
 

____________________________________


zusammengestellt
sah mein giveaway 
dann also SO aus:


 
und so habe ich es
auf den gedeckten tisch dekoriert...



 
 
_________________________________________
 
 
 
preview:
 
morgen geht mein
projekt
bella italia
 weiter mit
buchvorstellungen
 
und dann folgt u.a. ein
 leckeres
tomatensalsa - rezept!!!
 
 
 
___________________________________________
 
 
viel spaß beim nachträumen...
 
 
____________________________________________

5 Kommentare:

  1. Ui ui ui, sehr fein, wolltest Du nicht sowieso zu mir kommen, um die rosa zu suchen... ?

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ach, das hast du so schön gesagt ♥
    vielen dank.

    mein mann ist schon so aufgeregt und sagt, ich soll doch endlich das murmelkind auf die welt bringen - aber es entscheidet selbst, wann es kommen mag :)

    hihi ..

    ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wär' ich auch gern Literaturkreis
    Freundin!

    lg Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Oh da werden sich deie Literaturabend freunde freuen.. eine klasse Idee..
    bin sehr gespannt wie es weiter geht..
    ich wünsche Dir einen schönen Herbstsonntag..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen