Mittwoch, 12. Dezember 2012

adventskalendertürchen nr. 12 - dani feiert...

mein patenkind packt heute was süßes aus dem adventskalender  &
meine liebste dani feiert heute ihren geburtstag...


photo made by ulli

 * * *
 
ich zeige heute deshalb meine lieblingsbilder von uns beiden...
 
die bilder hat meine kreative freundin ulli
 auf einem der vergangenen dani-konzerte geknipst ..
 
photo made by ulli

morgen wird es wieder
weihnachtlicher...
 
denn mein virtueller adventskalender
geht in die dreizehnte runde..

 


******************************
viel spaß beim nachträumen...
******************************


ps:
den anfang meines virtuellen adventskalenders verpasst?

hier geht´s zum :

tag 1 und 2                   tag 3
tag 4                              tag 5
tag 6                              tag 7
tag 8                              tag 9
tag 9 und 10                   tag 11


3 Kommentare:

  1. Herzliche Geburtstagsgrüße für deine Freundin. Ich wünsche ihr ein wundervolles neues Lebensjahr.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    alles, alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy schön dich zu sehen, die Bilder von dir und deiner Freundin sind toll... freue mich schon auf das dreizehnte Türchen im Kalender!

    LG!

    AntwortenLöschen