Mittwoch, 3. April 2013

von bewegten Bildern & und Pastatänzen...

die überschrift ist geklaut...
von anne.
besser gesagt von anne.s gestrigem kommentar...

anne. möchte ich euch gleich noch etwas näher vorstellen...
vorher zeige ich euch aber meine pasta...
und dann erst mehr zu unserem pastatanz...


ich habe überraschend 
viele positive kommentare 
bzgl. diesen PAMK nudeln bekommen...

also dachte ich mir, 
dass ich euch noch schnell zeige, 
was man noch so tolles mit 
einem kleinen teigstück,
einem nudelholz/oder der tollen pastamaschine
und einem ausstecher
zaubern kann...


für den teig habe ich wieder
 dieses teigrezept genommen...

und das ausgestochene ergebnis mit einer 
spinatpesto-ziegenkäse-sonnenblumenkerne-füllung
und mit brauner kräuterbutter serviert...

 

ging ratz-fatz-schnell...
und schmeckt super-lecker!!!


* * *

aber nun zurück zu anne.

anne. und ich 
hatten 
wohl ziemlich zeitnah
für einen neuen post...

wir beide lassen deshalb 
nun für euch die 
"pasta zusammen tanzen"...


* * *

kennt ihr ihren zauberhaften blog 
denn schon?
zweiundfünfzig

* * * 


huj, und ich freu mich grad sehr...
 denn ich habe gerade entdeckt,
dass sie auch noch einen
zweiten zauberhaften blog hat

ammenmärchen.

bei anne. 
könnt ihr euch also diesen wirklich ganz

ihre beiden bewegten bilder finde ich 
schreien nach meeeeeeeeeehr!!!

* * * 

versprecht mir bitte
bei ihr vorbeizuklicken
und sie zu ermuntern, 
mehr bewegte bilder 
für uns zu drehen!!!
 




 

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Deine Pasta sieht wahnsinnig lecker aus! Diese Füllung werde ich auf jeden Fall probieren:-))Ich gehe jetzt mal bei Anne gucken - bin schon ganz gespannt...

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    es sieht so lecker aus :-)
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Deine Pastataschen sehen köstlich aus, aber das ist doch sicher jede Menge Arbeit? Ich koche zwar auch gerne aber an selbstgemachte Pasta hab ich mich noch nicht herangetraut - eben wegen der Arbeit.
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht SO gut aus! Ich freue mich schon darauf, dank Deiner Anregung selbst Nudeln zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy, auch ich bin von deiner Pasta begeistert und von der Füllung auch.
    Habe noch nie selbst welche gemacht, werde es aber probieren obwohl ich keine
    Nudelmaschine habe, nun ja, noch nicht! :-)

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuaaaahhhh, sieht das lecker aus! Ich liebe Pasta in allen Variationen. Und deine sehen unglaublich gut aus.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy. Du bist aber ein Schatz. Vielen Dank. In Gedanken einen Walzertanz. Liebst, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lecker DAS wieder aussieht!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy, zu lecker sieht das aus und ich werde es bei Gelegengeit auf jeden Fall probieren.
    Lieben Dank für das Rezept
    Petra

    AntwortenLöschen